Süddeutsche Zeitung kostenlos auf dem IPad 2 Wochen testen

Aktuell (Stand 22.02.2012) gibt es das SZ Digtal-Paket für die Süddeutsche Zeitung auf dem IPad und das SZ-Magazin als kostenfreies Probeabo für 2 Wochen. Das SZ Probeabo ist unverbindlich und wird auch nicht automatisch verlängert. Neben den beiden Apps bietet das Paket noch den Zugang zum online E-Paper inklusiver mobiler Version für das Smartphone.
Erforderlich für das kostenlose zweiwöchige Süddeutsche Probeabo ist lediglich eine Registrierung während des Bestellvorgangs.

Süddeutsche Zeitung AppsPersönlich habe ich schon das SZ-Magazin auf dem IPad gelesen, es ist sehr ansprechend gestaltet und mindestens so unterhaltsam wie das gedruckte Heft. Die einzelnen Hefte und Zeitungen können direkt bei weiterem Interesse auch über die App bestellt und durch den bestehenden ITunes Zugang bezahlt werden. So profitiert man auch mit den günstigeren ITunes Karten, die in Supermärkten manchmal mit Rabatt angeboten werden. Übrigens erscheinen in der App auf dem IPad die Süddeutsche Zeitung und das SZ-Magazin bereits am Vorabend vor der gedruckten Ausgabe.